100% biozertifizierte Zutaten (DE-ÖKO-007)
Schnelle Zubereitung, ca. eine Stunde Backzeit
Ab 39 Euro kostenloser Versand in Dtl.
Käuferschutz durch Trusted Shops

GlutenFREI & Co.

Glutenfreie Brotbackmischungen für Dein Wohlbefinden

Hier findest Du leckere glutenfreie Brotbackmischungen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ganz ohne Gluten und kontaminierungsfrei hergestellt, zum Teil auch ohne Hefe.
Mit den glutenfreien Backmischungen bäckst Du köstliches Brot, Brötchen & Baguette.

glutenfreie-brotbackmischung

Für Dein Wohlbefinden

Nie wieder Blähungen und/ oder Bauchschmerzen nachdem Du Brot gegessen hast.
Maximale Produktsicherheit und Qualität garantiert.

glutenfreie Brotbackmischung Tiffany

Schluss mit Verzicht

Einfach mal wieder ohne Bedenken herzhaft und mit Lust in eine frisches duftendes Butterbrot beißen.
Einfach unbeschwerter Brotgenuss.

glutenfreie backmischung Baguette classic2

Und was noch?

Mit den glutenfreien Backmischungen bäckst Du ganz einfach und gelingsicher köstliches  Brot, Brötchen & Baguette. 

Leben mit ohne Gluten - Kein Problem!


Was Du wissen sollst: Du und Deine Gesundheit sind uns wichtig und wir nehmen das Thema "GLUTENFREI" sehr ernst. 

 Unsere glutenfreien Mehle stammen ausschließlich von Bauck. DEM Marktführer für glutenfreie Mühlenprodukte in Deutschland. 

Hier wird uns und am Ende auch Dir maximale Produktsicherheit garantiert. Sowohl im Rohstoff als auch bei der Verarbeitung. Jeder Schritt wird vom eigenen Labor auf Glutenfreiheit kontrolliert. Die Mehle werden in einer eigenen glutenfreien Mühle gemahlen. Alle Rohstoffe werden permanent analysiert. Garantiert unter 20ppm Gluten und über 10 Jahre Erfahrung in der Produktion von glutenfreien Produkten. 

 Für Deine Gesundheit maximale Sicherheit und Qualität. Und mit den glutenfreien Brotbackmischungen geht das Backen schnell und einfach. Dass Du wieder unbeschwert Brot genießen kannst, ist unser Versprechen! 

 Mein Tipp: Glutenfreie Brote trocknen sehr schnell aus. Ich bewahre sie in einer luftdichten Box im Kühlschrank auf. Schneide eine Scheibe ab und back sie dann im Toaster auf. Das schmeckt auch am nächsten Tag fast wie frisch gebacken.

Backmischungen für glutenfreies Brot