100% biozertifizierte Zutaten (DE-ÖKO-007)
Schnelle Zubereitung, ca. eine Stunde Backzeit
Ab 45 Euro kostenloser Versand in Dtl.
Käuferschutz durch Trusted Shops

Low Carb Brotbackmischungen entdecken

Du liebst die klassische gemütliche Brotzeit, genauso wie wir?
Seit Jaaaahren haben wir Eiweißbrote schon auf unserer Most-Wanted-Liste und nun sind die Backmischungen endlich fertig.

Das Internet ist voll mit Rezepten für Proteinbrote, aber fast allen müssen x Eier und nicht selten 500g Quark hinzugefügt werden. Das schmeckte uns nicht.

Für unsere Eiweißbrot-Backmischungen sollte es ohne den Zusatz tierischer Proteine gehen.

Und hier findest Du nun unsere kleinen Alltagshelden. Genieß Deine Brotzeit  wie bisher, aber mit reduzierter Kohlenhydratzufuhr.
Egal, ob Du abnehmen willst oder einfach nur Dein Gewicht halten. Mehr Eiweiß zu Dir nehmen oder weniger Kohlenhydrate. Oder beides. Oder einfach nur etwas auf Deine Kohlenhydratzufuhr achten? 

Das ist alles wurscht, denn diese veganen kohlenhydratarmen Backmischungen passen zu jedem dieser Bedürfnisse. Ohne auf den leckeren Brotgeschmack verzichten zu müssen. Hochwertige Fett sorgen dafür, dass Du trotzdem gut gesättigt wirst.

Noch ein Wort zu Lagerung des fertigen Proteinbrots: Am besten sind sie im Kühlschrank aufgehoben oder scheibenweise eingefroren. Wenn Dir ein Brot etwas zu feucht ist, oder die Kruste nicht mehr ganz so knusprig, wie Du es gern hast, mach an dieser Stelle Deinen Toaster zu Deinem besten Freund. 30 Sekunden reichen meist und es ist wieder wie frisch gebacken.

glutenfreie Backmischung für Eiweißbrote

findest Du hier auch. Ein besonderes Highlight ist die Brotmischung mit Hanfsamen. Hier wird keine Hefe zugefügt, sondern nur etwas Joghurt oder Deine vegane Lieblingsalternative und etwas Fruchtessig. 

Die Backmischungen für Paleobrote

sind eine besondere Form der Eiweißbrote, die sich besonders bei Allergikern und Menschen, die keine Hefe vertragen großer Beliebtheit erfreuen.
Alle Backmischungen für Paleobrote sind ohne Mehl und werden nur mit Wasser und etwas Öl angerührt und nach einer Stunde in Deinem Ofen fertig.

Bitte lass die fertigen Eiweißbrote immer gut auskühlen (ca. eine Stunde), desto weniger feucht sind sie und lassen sich auch einfach besser schneiden.