100% biozertifizierte Zutaten (DE-ÖKO-007)
Schnelle Zubereitung, ca. eine Stunde Backzeit
Ab 39 Euro kostenloser Versand in Dtl.
Käuferschutz durch Trusted Shops

Vollkorn Brotbackmischung -100% Vollkorn

Diese Brote bestehen ausschließlich aus Vollkorn.

Warum gilt Vollkornbrot als so gesund? 

Diese Mischungen sind ideal für alle, die ein gesundes und nahrhaftes Brot suchen. 

Die Mischungen enthalten Vollkornmehle und verschiedene Saaten, die reich an Ballaststoffen und Omega-3-Fettsäuren sind. 

Das Brot hat einen köstlichen nussigen Geschmack und ist perfekt für Sandwiches oder als Beilage zu Salaten. 
Einfach Wasser und Hefe hinzufügen und den Teig verrühren, um ein frisches und gesundes Brot zu genießen. 
Vollkornprodukte enthalten viele Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien, die Deine Gesundheit fördern und vor Krankheiten schützen können. 
Das zeigen zahlreiche Studien. Also ran! Marmelade und Butter schmecken nicht nur auf hellem Weizentoast, sondern auch auf Vollkornbrot!

Backe dein eigenes gesundes Vollkornbrot mit unseren einfachen Backmischungen! 

Du bist auf der Suche nach einer gesunden und einfachen Möglichkeit, köstliches Vollkornbrot für Deine Familie zu backen? 

Dann bist Du hier genau richtig! 

Unsere Vollkornbrot Backmischungen machen das Brotbacken zum Kinderspiel und lassen Dich die Freude am Selbstbacken entdecken. 

Warum Vollkornbrot? Weil es nicht nur unglaublich lecker schmeckt, sondern auch reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen ist. Mit unseren Vollkornbrot- Backmischung kannst Du sicher sein, dass Du Deiner Familie ein gutes und nahrhaftes Brot servierst, das einfach unwiderstehlich ist. 

Das Beste an unseren Backmischungen? Sie sind unglaublich einfach zu verwenden! 

Alles, was du tun musst, ist, die Vollkornbrot-Backmischung mit Wasser und Hefe zu vermengen, in den Ofen schieben und schon kannst du den herrlichen Duft von frisch gebackenem Brot in Deinem Zuhause genießen. 

Und was noch? Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzliche Zutaten wie Nüsse, Samen oder Trockenfrüchte hinzufügen, um Dein Brot ganz nach Deinem Geschmack zu veredeln. 

Unsere Backmischungen für Vollkornbrot sind perfekt für beschäftigte Eltern, die Wert auf gesunde Ernährung legen und ihren Liebsten nur das Beste bieten wollen. Sie sind nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern auch eine flexible und jederzeit verfügbare Alternative zu gekauftem Brot. 

Ohne Kompromisse bei Geschmack und Qualität! 

Also, worauf wartest Du noch? Hol Dir noch heute unsere Vollkornbrot -Backmischung und entdecke die Freude am Selbstbacken!

Deine Familie wird es lieben. 

Gutes Vollkornbrot war noch nie so einfach - probiere es aus und überzeuge Dich selbst!