100% biozertifizierte Zutaten (DE-ÖKO-007)
Schnelle Zubereitung, ca. eine Stunde Backzeit
Ab 39 Euro kostenloser Versand in Dtl.
Käuferschutz durch Trusted Shops

Limitierte Sommerkollektion - Brotbackmischungen und Aufstriche

Im Sommer koche ich meist gar nicht so gerne. 
Viel zu warm irgendwie. Bisschen Salat, vielleicht eine Suppe. Reicht. 
 Aber ohne eine schöne Scheibe Brot dazu werde ich dann doch nicht so richtig satt. 
 Super zu dieser Jahreszeit passen unsere fruchtigen Backmischungen für Sommerbrote. 
Sie sind echte Allroundtalente und richtige Geschmacksvirtuosen. 
Natürlich kannst Du sie auch mit Deiner Lieblingsmarmelade genießen, aber gerade zu den Broten mit Feigen und Cranberries möchte ich Dir unbedingt den Genuss mit getrocknetem Schinken und Camembert ans Herz legen oder einem herzhaften Currydip.